Back to All Events

17. Juni | Women Ceremony

  • Soul Spaces 27 Akazienstraße Berlin, Berlin, 10823 Germany (map)

Monatlich | Vor Ort | Women Ceremony

Unsere Weibliche Kraft liegt in der Fähigkeit, tief zu fühlen.
Hast du diese Stärke bereits in die entdeckt? Es ist die Art, wie wir uns um uns selbst kümmern, uns lieben und nähren. Und danach auf natürliche Weise die starke Frau an der Seite von anderen sein können.

Diese Zeremonie wird dich darin unterstützen “aufzuwachsen”, “hineinzuwachsen” in die authentische, wahre Frau, die du in dir trägst:
Stark, selbstbewusst, genährt, flexibel, kreativ, fürsorglich, sanft. Lerne, dass du im Leben nicht kämpfen oder dich selbst klein machen musst, um deine Träume zu leben. Es gibt einen weitaus besseren Weg dafür, denn: Die stärkste Kraft im Universum ist die Kraft der Liebe.

In dieser monatlichen Zeremonie, die um die Zeit des Vollmonds stattfindet, kommen wir zusammen und üben uns in unseren Seelenfähigkeiten. Wir singen zusammen und wir teilen uns mit. Wir freuen uns auf dich.

8. März (Diesmal zum Frauentag um Neumond), 18 - 21 UHR

Nächste Termine: 20. Mai, 17. Juni
30 Euro, 20 Euro ermäßigt für Schüler, Studenten, Menschen mit geringem Einkommen

Die Klasse findet nach Bedarf zweisprachig in Englisch und Deutsch statt.

Soul Spaces (in den Räumen von Master Sha Tao Center)
Akazienstraße 27, Hinterhof rechter Aufgang
10823 Berlin