Back to All Events

18. Februar | Verbinde Dich mit Deiner Seele

  • Soul Spaces 27 Akazienstraße Berlin, Berlin, 10823 Germany (map)

Alles und jeder hat eine Seele. Sich mit der Seele zu verbinden, sie zu nähren und mit ihr in Einklang zu treten ist der Schlüssel für Erfolg in jedem Bereich.

Denn Seele ist der Träger von unzähligen Erfahrungen und Geschichten, von unseren Potenzialen und vor allem von der größten und wichtigsten Kraft im Universum: Liebe.

Warum Seele zu verstehen und zu meistern so wichtig für die Zukunft unseres Planeten ist, wie du selbst durch einfache Übungen deine Seele kennenlernst und wie du dein Leben mit der Kraft der Seele veränderst, kannst du in diesen drei Stunden entdecken. Sei einmal im Monat mit uns.

Alle, die ihrer Seele tiefer begegnen möchten, können an diesem Abend ihren individuellen Seelenklang hervorbringen und verstärken.

Wir sitzen auf Yoga Matten, Kissen oder Stühlen in einem entspannten Kreis. Ich lade ein, bequeme Sachen anzuziehen oder mitzubringen.

18 - 21 Uhr

Nächste Termine: 18. Februar, 4. März, 15. April, 6. Mai

30 Euro, 20 Euro ermäßigt für Schüler, Studenten, Menschen mit geringem Einkommen.

Die Klasse findet nach Bedarf zweisprachig in Englisch und Deutsch statt.

Soul Spaces (in den Räumen von Master Sha Tao Center)
Akazienstraße 27, Hinterhof rechter Aufgang
10823 Berlin

Earlier Event: February 14
14. Februar | Der Weg zum Tao
Later Event: February 19
19. Februar | Soul Circle