Erfahrungsberichte

 
 
 

Von Marc Lindstedt

Ein Freund hat mich das erste Mal im oktober 2018 ins Master Sha Tao Center gebracht. Die Tao Kalligrafie und die Lehren Master Shas haben in mir eine Begeisterung und Freude entfacht, wie ich sie noch nie für eine spirituelle Praxis empfunden habe. Für mich sind die vermittelten Weisheiten und Techniken so etwas wie das ABC der Spiritualität - universelle Prinzipien, leicht verständlich und jederzeit anwendbar.

Seit dem Workshop “Einklang für Seele, Geist und Körper” betrache ich die Welt wieder aus den Augen eines kleinen Kindes, das jeden Tag etwas Neues in der Welt entdeckt. Mit dieser Basis sind meine Probleme zu Herausforderungen geworden, für die ich jetzt gewappnet bin. Mein Leben ist zu dem Spiel geworden, das es eigentlich ist, denn ich habe endlich mal die Spielanleitung gelesen.

Insbesondere seitdem ich im “Tao Hands Practitioner Ausbildungsworkshop” meine Tao Hands erhalten habe, bemerke ich zunehmend positive Veränderungen in meinem Leben und in meinem Umfeld. Die Beziehung zu mir selbst ist tiefer geworden, selbstliebender, in sich ruhender, verständnisvoller. Ich habe viel Negativität in meinen Denkweisen, in der Beziehung zu mir selbst und zu anderen transformieren können. Anstatt andere für etwas zu bewerten oder zu verurteilen, empfinde ich immer mehr Liebe und Mitgefühl. Durch regelmäßige Praxis kann ich Blockaden schneller transformieren. Ich bin glücklicher, lebe bewusster und gesünder und kann Mitmenschen in jeder Situation oder Lebenslage unter die Arme greifen. Damit habe ich außerdem meine Lebensaufgabe gefunden. Danke, danke, danke.

Birgitbrei.jpg
 

Von Birgit Seefeldt

Danke für alle wundervolle Veränderung

Im Mai 2012 hatte ich die Gelegenheit Master Sha in Berlin kennenzulernen und im Juni 2012 habe ich dann die Tao Hands erhalten. Seit dieser Zeit durfte ich so viele wundervolle Erfahrungen auf diesem Weg machen, denn Wunder zu erfahren wurde zur Normalität in meinem Leben. Körperliche Themen stellten bisher besondere Herausforderungen für mich dar. In diesem Bereich habe ich durch die Tao Hands Lichtübertragungen und Übungen viel Unterstützung bekommen.

Durch die Tao Hands sind vor allem für meine Familie und besonders meine Tochter positive Veränderungen in ihrem Leben eingetreten. Beispiele dafür sind: Gute Lern- bzw. Studiengruppe, schnelles unkompliziertes Finden der richtigen Wohngemeinschaft, Unterstützung bei Herausforderungen im Studium, Unterstützung bei Prüfungen, Transformation der Beziehung zu sich selbst nach schwieriger Partnerbeziehung, Finden des geeigneten Partners, Finden der richtigen Arbeitsstelle während des Studiums und vieles mehr.

Von Herzen möchte ich junge Menschen und deren Eltern ermutigen sich für die Kraft der Tao Hands Lichtübertragungen zu öffnen, um ebenso kraftvolle Unterstützung in Schule und Studium, in den Beziehungen und so viel mehr Bereichen zu erhalten. Ein Tao Hand Practitioner zu sein ist ein großes Geschenk. Die Tao Hands für andere Menschen und Tiere anwenden zu dürfen macht mich unendlich glücklich und bedeutet größte Erfüllung. Danke von ganzem Herzen.

15016445_668752949966210_1826483445697900898_o.jpg

Von Julie

Liebe Master Aljona,

ich danke dir von ganzem Herzen für deine Arbeit, die Sitzung mit dir war zutiefst beeindruckend, kraftvoll und heilsam.

Sowohl während unseres Austausch, als auch während des Flows und der Rückführung fühlte ich mich im Kern von dir erfasst und behandelt - insbesondere die Rückführung hat mich auf tiefster Ebene meiner Seele berührt und ich hatte bereits währenddessen den Eindruck, tiefgreifende Heilung zu erfahren. Du hast mich in aller Klarheit zum Ursprung meines Schmerzes geführt, ihn dort anerkannt und transformiert und darüber habe ich eine unermessliche Heilung erfahren, die mich unmittelbar begeistert hat. Deine Arbeit war und ist ein großer Segen für mich, ich danke dir aus tiefstem Herzen.

Alles Liebe Deine Julie

20190723_104541.jpg

von Inken Keller-Roos

Liebe Master Aljona,

ich möchte dir für deine Liebe und Klarheit danken. Wie du mich begleitest und führst. Die Flows, die ich durch dich erhalten durfte, berührten mich zu tiefst. Durch diese Botschaften konnte ich nach und nach, Ebene für Ebene klarer sehen. Blockaden wurden für mich sichtbarer. Und ich konnte besser daran arbeiten um sie zu lösen und zu transformieren. Es waren für mich sehr bewegende Momente. Und ich fühlte mich von dir sehr gehalten und unterstützt.

Ich danke dir von ganzem Herzen dafür.

Nicht nur die Botschaften waren heilsam für mich. Ich konnte durch dich die Liebe und die Frequenz des Himmels und den Heiligen deutlich spüren.

Danke für diese heiligen Momente.

Angela.jpg

Von Angela Kozak

Ich bin den Lehrern des Master Sha Tao Centers unendlich dankbar. Mit Hilfe der Lehren, Übungen und vor allem Lichtübertragungen haben sich im Laufe der Jahre alle Aspekte meines Lebens zum Positiven verändert!

Meine jahrelange Depression und viele Ängste haben sich gelöst, ich habe deutlich weniger negative Gedanken und negative Emotionen. Mein Herz hat sich viel weiter geöffnet und ich spüre viel öfter und intensiver positive Emotionen wie Liebe, Begeisterung und Freude. Mein übermäßiges Schwitzen und meine Kopfschmerzen sind weg und alle Beziehungen in meinem Leben haben sich verbessert, auch die Beziehung zu mir selbst.

Meine Eifersucht, die mich von all diesen Themen am allermeisten geplagt und sich angefühlt hat wie eine Zwangsstörung, hat sich nach einer Lichtübertragung zu 95% gelöst und ich arbeite weiterhin daran, sie vollständig zu lösen. Nicht nur haben sich all diese Dinge gelöst, sondern ich habe praktische Werkzeuge an die Hand bekommen, mit denen ich mir selbst helfen kann, wann immer ich Herausforderungen habe.

Ich bin unendlich dankbar und kann das Master Sha Tao Center jedem aus ganzem Herzen weiterempfehlen!